Bucheinband:Der Heimsucher
Thomas Herzsprung:

Der Heimsucher

:
Fiktionale Literatur
Krimi
Thriller
Erschienen im:
Emo Media GmbH
Erscheinungsjahr:
2021

Der neue Thriller von Bestseller-Autor Thomas Herzsprung ("Der Behandler")

Für welchen deiner Fehler wird er dich heimsuchen?
Wo sonst Gelächter herrscht und es nach Popcorn riecht, hängt der Geruch von Blut in der Luft. Fassungslos schauen Hauptkommissar Falk Bachmann und Polizeipsychologin Juliane Klawitter auf ein Karussell, das zu einer Tötungsmaschine umfunktioniert wurde. Darin eine junge Frau, von Eisenstangen aufgespießt und qualvoll ausgeblutet. Kurz darauf geschieht ein zweiter Mord. Wieder eine Frau, totgefoltert in einer sargartigen Kiste.
Bachmann und Klawitter folgen der blutigen Spur eines Serienkillers und erkennen schnell: Der sadistische Täter spielt sich zum Richter und Henker auf. Auf grausame Weise lässt er seine Opfer für ihre Fehler büßen.
Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn der Killer ist hochintelligent. Unaufhaltsam mordet er weiter und wird schon bald für alle Beteiligten zu einer lebensgefährlichen Bedrohung …

Hart, blutig und doch voller Leben.
Der neue Herzsprung:
alles außer gewöhnlich.