AuthorIn:Lars Simon

Lars Simon

Lars Simon wurde 1968 in Darmstadt (Hessen) geboren. Nach Abitur, Zivildienst und einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt in Italien, studierte er in Frankfurt am Main BWL und Politologie. Danach war er über fünfzehn Jahre lang in den Bereichen IT und Handwerk selbständig tätig. Neben seinem Beruf hat er Hörspiele geschrieben und Fach- und Anthologiebeiträge verfasst und schließlich auch den ersten Roman, der 2009 einen Verlag fand.

Ab 2005 lebte er mit seiner damaligen Lebensgefährtin, deren Tochter und ziemlich vielen Tieren in Schweden auf zwei Bauernhöfen bevor er im Sommer 2011 ins Rhein-Main-Gebiet zurückkehrte, wo er heute – wieder selbständig – als IT-Berater tätig ist und weiter leidenschaftlich Bücher schreibt.

Lars Simon ist ein Pseudonym.

:
Fiktionale Literatur
Familienroman
Gesellschaftsroman
Fantasy
Humor
Krimi

Bücher: