Bucheinband:Das Glück ist nur eine Insel entfernt
Isabella Archan:

Das Glück ist nur eine Insel entfernt

:
Fiktionale Literatur
Liebesroman
Erschienen im:
Ullstein
Erscheinungsjahr:
2023

Isabella Archan schreibt als Jette Jacobson!

In der Mitte des Lebens noch mal ganz neu anfangen: Leinen los für die Liebe, auf nach Amrum!

Anfang fünfzig, ohne Job, dafür reichlich Stress mit dem Ex – für Rosalie Burg kommt eine Auszeit auf Amrum keine Sekunde zu früh. Sommersachen eingepackt und auf gehts! Doch die Nordseeinsel entpuppt sich als stürmischer als gedacht, und die viel zu dünnen Kleider bleiben nicht Rosalies einziges Problem. Zum Glück gibt es charmante Inselbewohner wie Justus, der ihr auf der Fähre seine Jacke anbietet und ein Feuerwerk der Gefühle bei ihr auslöst. Als sich auch noch beruflich eine neue Chance auftut, scheint der Neuanfang perfekt – wäre da nur nicht Rosalies altes Leben, das plötzlich an die Tür klopft ... 

Mit diesem Buch heißt es: Kopf aus, Meer an