Bucheinband:Störfaktor Kunde
Peter Granzow:

Störfaktor Kunde

:
Nichtfiktionale Literatur
Sachbuch
Erschienen im:
Tredition
Erscheinungsjahr:
2014

Dieses Buch ist ein humorvoller Wegbegleiter und ein MUSS für alle, die sich als Kunde schon einmal unfreundlich bedient oder beraten gefühlt haben. Peter Granzow erzählt auf humorvolle Weise, dass Kunden und Verkäufer einfach nicht zusammenpassen wollen. Da gibt es Verkäufer, die beim Erscheinen des Kunden fluchtartig den Verkaufsraum verlassen, etwas verkaufen, das es gar nicht gibt oder sie lassen den Kunden einfach so lange warten, bis dieser den Laden wieder freiwillig verlässt. Peter Granzow hat in den Jahren gelernt, wie man hier dennoch, gezielt aber charmant, einen Vorteil für sich erzielen kann. Vielleicht gehen auch Sie zukünftig Ihren nächsten Einkaufsbummel ganz anders an!
Völlig unerwartet landete Störfaktor Kunde kurz nach Erscheinung auf Platz 4 der Bestsellerliste des Indie-Kataloges.

Unter dem Titel Service is possible! hält Peter Granzow auch Vorträge zum Thema Kundenservice.