Bucheinband:A Reason to Hope - Liverpool 2
Jennifer Benkau:

A Reason to Hope - Liverpool 2

:
Fiktionale Literatur
Erschienen im:
Ravensburger
Erscheinungsjahr:
2022

***Band 2 der intensiven New-Adult-Romance-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Jennifer Benkau***

Hannah fehlt ein Jahr ihres Lebens. Ein Jahr, über das sie mit niemandem spricht und das noch immer einen Schatten auf ihre Gegenwart wirft. All ihre Träume scheinen nun unmöglich: mit ihrer Stimme und ihrer Gitarre Geld zu verdienen, die Welt zu bereisen, ein freies Leben zu leben. Als sie Sawyer kennenlernt, der ein Pub in Liverpool besitzt und ihr anbietet, dort zu singen, ergreift sie diese Chance nur zögerlich. Denn in Sawyers Nähe fühlen sich ihre eigenen Probleme weit weg und harmlos an. Und Hannah darf nicht vergessen, was passiert ist, sie darf nicht unvorsichtig werden. Zu groß ist das Risiko, dass ihre Vergangenheit sie einholt – und sie alle in Gefahr bringt, die ihr zu nahe kommen …

Die komplette Reihe:
A Reason To Stay (Liverpool-Reihe 1) - Billy & Cedric
A Reason To Hope (Liverpool-Reihe 2) - Hanna & Sawyer