Bucheinband:Tage des Sommers: Roman
Katie Jay Adams:

Tage des Sommers: Roman

:
Fiktionale Literatur
Humor
Liebesroman
Erschienen im:
Independently published
Erscheinungsjahr:
2020

Er: Hat ihr ein Versprechen gegeben, das er nicht einlösen konnte. Sie: Hat ihm nicht die Wahrheit gesagt. 

DER Sommerroman 2020 von Bestsellerautorin Katie Jay Adams. 

Gerade vergnügte Ella sich noch in der Glamourwelt von L.A., da plant ihr Bruder, das elterliche Anwesen in eine Oldtimer-Werkstatt zu verwandeln, ihre strenge Chefin spielt wegen einer internationalen Kekskampagne verrückt und ihre beste Freundin sitzt ganz schön in der Klemme. Als wäre das nicht genug, trifft sie zurück in der Heimat auch noch auf Lucas – den unwiderstehlichen Kerl mit den bernsteinfarbenen Augen, der in ihrem Kosmos eigentlich nichts mehr zu suchen hat!Zwischen Autos, Keksen und einem Glücksbringer muss Ella sich nun ihrer größten Angst stellen, ehe es zu spät ist. 

"Manchmal, aber nur manchmal, bleibt so etwas wie Liebe für immer. Und manchmal tut es einfach nur verdammt weh - auch für immer." (Tage des Sommers) 

Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.