Bucheinband:Sturm über der Eifel
Katja Kleiber:

Sturm über der Eifel

:
Fiktionale Literatur
Krimi
Erschienen im:
emons
Erscheinungsjahr:
2020

Mord am Stonehenge der Eifel

- Tatort keltisches Heiligtum – Menschenopfer in der Eifel?

- Wutbauern gegen Windkraft.

- Ein launig-bewegender Krimi für alle Naturfreunde.

Am Goloring, einem keltischen Ringheiligtum in der Eifel, wird ein Mann erstochen aufgefunden. Er trägt Fellkleidung und ist barfuß. Handelt es sich um einen Ritualmord? Die Polizei steht vor einem Rätsel. Erste Ermittlungen zeigen, dass der Tote als Schamane tätig war. Ella Dorn, selbst als »Eifelhexe« verschrien, hatte in ihm eine verwandte Seele gefunden. Sie ist erschüttert und beginnt, die Vergangenheit des Ermordeten zu erforschen. Doch je näher sie seinem Geheimnis kommt, desto mehr bringt sie sich selbst in Gefahr.