Bucheinband:Marias Versprechen (Dresdner Kriminal)
Victoria Krebs:

Marias Versprechen (Dresdner Kriminal)

:
Fiktionale Literatur
Krimi
Thriller
Erschienen im:
DDV EDITION
Erscheinungsjahr:
2020

Der dritte spannende Krimi von Victoria Krebs - ihr bisher emotionalstes Werk!
In der Dresdner Neustadt wird eine Kinderleiche gefunden, der Fall geht Maria Wagenried ganz besonders nahe. Nicht nur, dass das Mädchen vergewaltigt und brutal getötet wurde. Die Hauptkommissarin ist sich sicher, dass sie die Kleine schon einmal gesehen hat. Nur wo? Und warum wird das Kind von niemandem vermisst? Auf der Jagd nach dem Mörder tun sich immer neue heikle Fragen auf. Doch Maria ermittelt kompromisslos wie nie und gibt stets dieselbe Antwort: Sie wird das Versprechen halten, das sie dem toten Mädchen noch am Fundort gegeben hat...