Bucheinband:Cremig zart verführt Bildquelle:
Ellen McCoy:

Cremig zart verführt

:
Fiktionale Literatur
Liebesroman
Erschienen im:
Montlake Romance
Erscheinungsjahr:
2020

Eine romantische Liebesgeschichte über große Träume und den Zauber der kleinen Dinge.

Das Café Ambrosial ist über die Grenzen von Wales für sein wunderbares Eis bekannt. Die junge Carys bereitet es jeden Tag frisch zu, mit besten Zutaten und genau der richtigen Dosis Raffinesse.Als das Café von dem ehrgeizigen Geschäftsmann Logan Walsh übernommen wird, droht sich genau das zu ändern. Denn Logan will vor allem eins: mehr Gewinn. Also beschließt Carys ihm zu beweisen, dass das Ambrosial genau so richtig ist, wie es ist.

Der attraktive Engländer lässt sich auf ihr Angebot ein. Doch obwohl die süße Carys sein Herz mit ihren Eiskreationen und ihrer Lebensfreude nach und nach zum Schmelzen bringt, verfolgt er seine eigenen Ziele ...