Bucheinband:Elchscheiße : Roman
Lars Simon:

Elchscheiße : Roman

:
Fiktionale Literatur
Humor
Erschienen im:
Dt. Taschenbuch-Verl.
Erscheinungsjahr:
2014

Gödseltorp ist überall! – "Was machst du denn hier?", fragte Tanja. "Ich habe gekündigt, Häschen." Es gab Riesenkrach. Ist ja auch nicht leicht für eine Frau, wenn sie ihrem Ur-Mann wiederbegegnet. Ich hingegen wirkte auf mich ruhig und selbstbewusst. Echte Männer sind so.Freundin weg, Job weg, Therapeut weg - doch Torsten Brettschneider (35) lässt sich nicht unterkriegen. Er kauft sich einen gebrauchten VW-Bus, tauft ihn Lasse und fährt mit ihm gen Schweden, wo er einen Bauernhof geerbt hat. Die Postkartenidylle lässt jedoch auf sich warten ... Älgskit! Was für eine Elchscheiße! Ob Torsten aus der Schwedennummer je wieder rauskommt?Gödseltorp oder Die Reise zum Urmann: durchgeknallte Dorfbewohner, warm-weich gefüllte Gummistiefel und die aberwitzige Suche nach einem Schatz