AuthorIn:André Storm

André Storm

André Storm, geb. 1974, ist Profizauberkünstler aus Hamm in Westfalen. Seinen „ordentlichen“ Beruf hat er schnell abgelegt, und er freut sich noch heute jeden Tag, dass er das Studium zum Elektroingenieur rechtzeitig abgebrochen hat.

Sein Schreibtalent nutzte er in den letzten Jahren dafür, in seinen Shows „Helden“ auf die Bühne zu bringen, denen man ihre Heldenhaftigkeit auf den ersten Blick nicht unbedingt ansehen kann. Die aber jedes Mal über sich hinauswachsen und so das Publikum auf ihre Seite ziehen.

In seinen Lesungen spielt auch immer die Zauberkunst eine große Rolle! Denn auf diese Weise ist sichergestellt, dass André durch zu viel lesen nicht heiser wird, niemand einschläft und die Emotionen beim Publikum kontinuierlich zwischen Lachen, Staunen und Spannung hin- und hergeköchelt werden.  Ein magisches Lese-Ereignis, dass bei Krimifreunden lange im Gedächtnis bleibt.

André Storm ist verheiratet und hat zwei Kinder.

:
Fiktionale Literatur
Krimi
Thriller

Bücher: